Image by Timon Studler

toefftotal.ch sucht dich!

toefftotal-motorradbekleidung-web-10.jpg

Detailhandelsfachfrau/-fachmann EFZ 60-100%​

 

Wir suchen eine motivierte und lernbereite Fachkraft mit einer Ausbildung im Detailhandel Fachbereich Sport- oder Motorradbekleidung, welche unser Team in Fällanden ergänzt.

Deine Aufgaben

  • Beratung und Verkauf von Motorradbekleidung, -Ausrüstung und -Zubehör

  • Mitkoordination von Terminen der Motorradfahrschule und -Werkstatt

  • Kontakt mit Lieferanten, Einkauf

  • Mitgestaltung und Optimierung des Shops

  • und viele weitere Aufgaben warten auf dich

 

Über uns

Wir sind ein kleines Team von unterschiedlichen Charakteren, doch unser aller Herz schlägt für das Motorrad. Als Team arbeiten wir miteinander und wollen unseren Kunden stets ein einmaliges Erlebnis bei uns bieten.

 

Fühlst du dich angesprochen, dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung, welche du an Tobias Füllemann, tobias@toefftotal.ch senden darfst.

 

Motorradfahrlehrer/-in​

 

Wir suchen eine:n motivierte:n Motorradfahrlehrer:in, welche unser Team in Fällanden ergänzt.

 

Wir bieten dir ein Umfeld, in welchem du dein Wissen und deine Leidenschaft über das Motorradfahren an angehende Motorradfahrer:innen weitergeben kannst. Als Team arbeiten wir miteinander und wollen unseren Kunden immer ein einmaliges Erlebnis bei uns bieten.

Fühlst du dich angesprochen, dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung, welche du an Küde Bachmann, info@toefftotal.ch senden darfst.

motorradfahrlehrer-gesucht.jpg