top of page
Image by Timon Studler

toefftotal.ch sucht dich!

unsere freie stellen

Detailhandelsangestellte/-r

50-100%​

 

Wir suchen eine:n motivierte:n Detailhandelsangestellte:n, welche unser Team in Fällanden ergänzt. Als Team arbeiten wir miteinander und wollen unseren Kunden immer ein einmaliges Erlebnis bei uns bieten.

Wir uns auf deine vollständige Bewerbung, welche du an Tobias Füllemann, tobias@toefftotal.ch senden darfst.

toefftotal-motorradbekleidung-web-18.jpg
Motorradfahrlehrer-in
motorradfahrlehrer-gesucht.jpg

Motorradfahrlehrer/-in​

 

Wir suchen eine:n motivierte:n Motorradfahrlehrer:in, welche unser Team in Fällanden ergänzt.

 

Wir bieten dir ein Umfeld, in welchem du dein Wissen und deine Leidenschaft über das Motorradfahren an angehende Motorradfahrer:innen weitergeben kannst. Als Team arbeiten wir miteinander und wollen unseren Kunden immer ein einmaliges Erlebnis bei uns bieten.

Fühlst du dich angesprochen, dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung, welche du an Küde Bachmann, info@toefftotal.ch senden darfst.

anfahrt
oeffnungszeiten
bottom of page